Mord in blühender Landschaft

Delmenhorst im Jahre 2045

von Thor Möller

DIN A 5, Taschenbuch, ca. 128 Seiten

1. Auflage, 1.500 Exemplare

ISBN: 978-3-944665-08-5

Preis: 9,99 Euro
(kostenloser Versand)

Kommissar Delli ermittelt in der Zukunft. Kurz vor dem Ende seiner beruflichen Laufbahn als Kommissar in Delmenhorst im Jahr 2045 bekommt er einen spektakulären Fall. Er muss dafür tief in die Vergangenheit treten und die Jahre 2022 bis 2045 Revue passieren lassen.

Die große positive Resonanz zum ersten Delmenhorst-Krimi #1 hat uns motiviert sofort eine Fortsetzung zu initiieren. Die Grundstruktur steht bereits. Sehr gerne nehmen wir noch Ideen an, welche schönen Orte in Delmenhorst noch eingebaut werden sollen. Wir freuen uns über jeden Hinweis!

Ein Buch ist eine Investition in Lebensqualität!

Abgerundetes Rechteck: NEU!
Abgerundetes Rechteck: 3. Aufl.
Abgerundetes Rechteck: VORANKÜNDIGUNG: 
Die Fortsetzung des ersten Delmenhorst-Krimis soll zum Kartoffelfest 2017 erscheinen!
Abgerundetes Rechteck: NEU!