Drei Leichen
in der Delme

Ein neuer Kommissar
ermittelt in Delmenhorst

von Thor Möller

DIN A 5, Taschenbuch, 128 Seiten

1. Auflage, 1.500 Exemplare

ISBN: 978-3-944665-07-8

Preis: 9,99 Euro
(kostenloser Versand)

Ist es ein Krimi? Ja! Und es ist auch eine Liebeserklärung an Delmenhorst. Warum? Weil der junge Kommissar aus Münster bei sich und anderen mit vielen Vorurteilen kämpfen muss. Aber Vorurteile versperren den Weg für klares Denken. Das gilt sowohl für die Verbrechensaufklärung als auch für viele andere Dinge im Leben. Drei Leichen werden in der Delme gefunden und dennoch zeigt Delmenhorst hier viele schöne Seiten.

Ob der Leser sich von seinen Vorurteilen befreien kann? Oder sind die Vorurteile des Lesers berechtigt? Die Geschichte wird es zeigen. Eines ist aber sicher. Der Leser ist von Beginn an gefesselt in einer bewegenden Mordserie und einer sehnsuchtserweckenden Reise durch Delmenhorst.

Die Handlungen und Personen sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Handlungen oder Personen ist rein zufällig. Viele Orte, Institutionen und Begebenheiten sind aber real existierend und werden hier teils realistisch und teils fiktional eingebunden.

Der Autor ist in Bremen aufgewachsen. Er hatte viele Vorurteile über das Bremer Umland und dessen Bewohner, bis er lernen durfte, wie arrogant dieses Verhalten ist und wieviel Schönes und Wertvolles es zu entdecken gibt. Vielleicht werden ja weitere Kriminalfälle einladen, noch viel mehr in und an Delmenhorst zu entdecken.

Ein Buch ist eine Investition in Lebensqualität!

Abgerundetes Rechteck: NEU!
Abgerundetes Rechteck: 3. Aufl.
Abgerundetes Rechteck: NEUERSCHEINUNG am 26. September 2016!
Wegen der großen positiven Resonanz arbeitet der Autor bereits an einer Fortsetzung!
Zierrahmen: 9,99 Euro
Ö: 12,99€, CH: 13,99€
kostenloser Versand
Abgerundetes Rechteck: NEU!