Legal Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, dass wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz distanzieren und uns diese Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Riedenweg 21

27777 Ganderkesee

So erreichen Sie uns:

Telefon: 04222-9464677

Fax: 04222-9470466

E-Mail: thor@con-thor.de

Thor Möller studierte Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen und arbeitete als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Projektmanagement und Innovation (IPMI) an der Universität Bremen. Dort promovierte er zum Dr. rer.pol mit dem Thema "Projektmanagement internationaler Joint Ventures in Mittel- und Osteuropa." Parallel dazu arbeitete er bereits als freiberuflicher Unternehmensberater. Anschließend war er Abteilungsleiter für Betriebswirtschaft im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB), bevor er als Berater und Projektleiter für nationale und internationale Projekte bei der ucb Managementberatung GmbH anfing. Seit 1995 baut er die Unternehmen der con-thor Unternehmensgruppe auf.

Thor Möller wurde mehrfach ausgezeichnet. Er erhielt u.a. für seine Dissertation im Jahre 1999 den 1. Deutschen Studienpreis für Mittelstandsforschung. 2011 wurde er in Australien mit dem IPMA Otto Zieglmeier Project Excellence Award ausgezeichnet.

Thor Möller entstammt einer Unternehmerfamilie. Er leitet Teile davon in der dritten Generation. Ein besonderer Erfolgsfaktor der Unternehmen ist der Zusammenhalt aller Beteiligten, der stets höher als der Erfolg eingestuft wird.

Vorstellung von Thor Möller

Ein Buch ist eine Investition in Lebensqualität!

Abgerundetes Rechteck: NEU!
Abgerundetes Rechteck: 3. Aufl.
Abgerundetes Rechteck: NEU!